Home / Aktuelles

Aktuelles

Weihnachtsfeier wird Abgesagt

Aufgrund des aktuellen Infektion geschehen, sagt der ADFC KV Jerichower Land die Weihnachtsfeier/ Saisonabschlussveranstaltung 2020 am 05.12.2020 in den Räumlichkeiten des Sozio-Kulturellen- Zentrums ab.  Dafür wird ein Weihnachtstreffen am 05.12.2020 über den Weihnachtsmarkt in Magdeburg organisiert.

Bei Interesse bitte anmelden unter: nadine.oelze[at]adfc-kvjl.de oder per Whats App

Der ADFC KV Jerichower Land beendet die Saison 2020

Der ADFC Jerichower Land bedankt sich bei allen, Mitgliedern, Tourenleitern, Teilnehmern und Sponsoren für die Saison 2020.  Trotz der Gesamtumstände (Corona) hat der ADFC KV Jerichower Land bei seinen Radtouren ca.70 Teilnehmer begrüßt. 

Insgesamt hat der ADFC KV JL in dieser Saison 16 Radtouren geplant, davon wurden 7 Radtouren durchgeführt.  Andere geplanten Radtouren wurden mangels an Teilnehmern und Corona abgesagt.

Des Weiteren wurden alle vier geplanten Infostände abgesagt und die Demo entlang der B1 auf das kommende Jahr verschoben. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie  Gesund!
Top