Home / Kaffeemühle

Kaffeemühle

50 km

In die Kaffeerösterei Elbeu                                                                                                                    

Im letzten Jahr war diese Tour unsere erste offizielle nach der Corona-Pause. Also starten wir in diesem Jahr noch einmal. Wegen guter Nachfrage fahren wir diese Tour dieses Jahr erneut, wir starten ab Bahnhof Haldensleben entlang des Aller-Elbe Radweges und dem Mittellandkanal ab Vahldorf nach Elbeu zur Kaffeemühle. Diese ist eine ehemalige Vordermühle und liegt am Mühlgraben.  Heute ist dort ein Cafe‘ und eine Kaffeerösterei, die wir im Rahmen einer Führung näher kennenlernen werden. Vor der Rückfahrt nach Haldensleben ist dort eine Einkehr geplant. Start & Ziel ist der Bahnhof Haldensleben.

Start: 12:00 Uhr, Bahnhof Haldensleben

Leitung: Nadine Oelze & Kai Behrends          

 

Top